#1 Alatariel stellt sich vor von Alatáriël 18.04.2015 22:14

avatar

Hallo,
hiermit möchte ich mich dann auch mal vorstellen.
Mit bürgerlichem Namen heiße ich Jill ,habe mich vor 2 Monaten von dem Christentum abgewandt und bin jetzt glücklich den germanischen Glauben leben zu können.
Ich bin 20 Jahre alt, komme aus NRW, bin Tiermedizinische Fachangestelle und habe ein wundervolle Stute namens Fiene.
Natürlich bin ich noch eine Anfängerin und hoffe, hier in diesem Forum und in Büchern viel über die Götter und den germanischen Glauben zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen Jill

#2 RE: Alatariel stellt sich vor von Catrin 19.04.2015 11:30

avatar

Herzlich willkommen, Jill!

#3 RE: Alatariel stellt sich vor von Mirjam 19.04.2015 12:51

Hallo und willkommen auf Deinem neuen Weg :)

#4 RE: Alatariel stellt sich vor von Hüter der Haine 19.04.2015 12:51

avatar

Herzlich Willkommen!
Wunder dich bitte nicht, wenn hier noch wenig Aktivität ist. Wir mussten unser Forum neu einrichten und das dauert bekanntlich ne ganze Weile, bis hier wieder was los ist. Ich hoffe, daß ist jedoch kein Hindernis für dich.
PS: Freut mich, daß auch junge Leute hier präsent sind. Wir sind ungefähr im selben Alter ;).

#5 RE: Alatariel stellt sich vor von Mario gallego Rodriguez 19.04.2015 17:16

avatar

Herzlich Willkommen Alatariel !

#6 RE: Alatariel stellt sich vor von Alatáriël 19.04.2015 19:09

avatar

Danke schön :) Haha super dann bin ich ja auch unter gleichaltrigen ;) schön zu wissen :D
Dein lateinisches Zitat finde ich echt passend :)

#7 RE: Alatariel stellt sich vor von Hüter der Haine 19.04.2015 19:33

avatar

Mas Zitat ist auch leider wahr, wenn man sich die Gesellschaft allgemein anschaut. Es gibt eine Theorie, daß Tacitus schon damals mit seiner Germania den Römern auch einen Sittenspiegel vorhalten wollte.

#8 RE: Alatariel stellt sich vor von Tobias 27.04.2015 19:56

avatar

Herzlich Willkommen im Forum

#9 RE: Alatariel stellt sich vor von Bea 18.08.2015 08:54

avatar

Willkommen!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz