#1 Sonnenfinsternis - Absturz von Geza v. Nahodyl Nemenyi 26.03.2015 00:51

avatar

Die Sonnenfinsternis vom 20. 3. war bei uns partiell zu sehen. Somit hat sie auch eine Bedeutung für uns. Und es könnte sein, daß der Flugzeugabsturz das Ereignis ist, das sie angezeigt hat. Trotzdem bleiben Fragen offen: Sie war soviel ich weiß im Norden als totale Sonnenfinsternis zu sehen, doch weiß ich nicht, ob Wolken die Sicht verhindert hatten. Wenn nicht, müßte auch im Norden etwas passieren.
Flugzeugunfälle passieren allerdings in jedem Jahr mehrere, ohne durch eine Sonnenfinsternis angekündigt zu werden. Aber dieses hat drei Länder besonders getroffen, zumindest ist die Reaktion ganz anders, als bei den üblichen Abstürzen.

Letztendlich haben wir auf diesem Gebiet (Deutung von Finsternissen) einfach noch zu wenig Erfahrung.

Lichtgruß,
Geza

#2 RE: Sonnenfinsternis - Absturz von Hüter der Haine 26.03.2015 19:09

avatar

Haben wir in der Überlieferung Beispiele für (negative) Ereignisse, die mit Sonnenfinsternissen zusammenhängen? Diese würden vielleicht bei der Deutung helfen.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz