#1 Mirjam stellt sich vor von Mirjam 16.02.2015 15:32

Hallo liebe Gemeinschaft,

mein Nick verrät bereits wie ich heiße. Noch arbeite ich als Pädagogin (nicht als Lehrerin, denn das sind keine Pädagogen im eigentlichen Sinne der Definition) und wohne in der Nähe von Ingolstadt.
An meiner Seite habe ich einen wunderbaren Mann und wir erwarten unser erstes Kind.
Mit dem Heidentum beschäftige ich mich zwar schon seit 15 Jahren - war auch in einer Gruppe, die ich allerdings aus persönlichen Gründen verlassen habe - aber mein Wissen würde ich als begrenzt mit entsprechendem Entfaltungspotential bezeichnen.

#2 RE: Mirjam stellt sich vor von Catrin 16.02.2015 15:39

avatar

Willkommen, Mirjam!

#3 RE: Mirjam stellt sich vor von Hüter der Haine 17.02.2015 19:20

avatar

Willkommen bei uns! ;)

#4 RE: Mirjam stellt sich vor von Mario gallego Rodriguez 18.02.2015 17:50

avatar

Auch von mir ein herzliches willkommen liebe Mirjam!

#5 RE: Mirjam stellt sich vor von Merowing 20.02.2015 19:28

Auch von mir, einem Ingolstädter herzlich willkommen.

#6 RE: Mirjam stellt sich vor von Mirjam 23.02.2015 16:46

Vielen Dank Euch allen für die Willkommensgrüße :)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz