#1 Tobias stellt sich vor von Tobias 05.02.2015 20:26

avatar

Hallo Ihr lieben.

Ich bin der Tobias. Im alten Forum hatte ich den Namen Toby. Ich befasse mich nun seid ca. 2 Jahren mit dem Heitentum (klar dem alten), ich sehe mich dennoch als blutiger Anfänger besonders da ich den Glaube noch nicht 100% in mein Leben integrieren konnte aber Rom wurd ja auch nicht an einem Tag erbaut.Ich lerne und versuche zu handeln.
Hier im Forum bin ich auch recht seltend da ich meine Zeit gerne mit meiner Frau, unserern Familien und meinen Freunden verbringe. Wenn es mir möglich ist bin ich gerne in der Natur.Das ist auch der Grund warum ich nicht sehr aktiv am Forumsleben teilnehmen kann.
Ich bin 34 Jahre alt und wohne an der Grenze zu den Niederlanden in NRW.

So ich wünsche uns allen eine schöne Zeit in diesem Forum und möchte mich auf diesem Weg bei den Schöpfern bedanken.

Lieben Gruß


Tobias

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz