#1 Bea stellt sich vor von Bea 01.02.2015 10:32

avatar

Hallo,

ich heiße Bea. Ich war auch schon im alten Forum dabei, wobei ich durch eher weniger Kommentare geglänzt habe. Das wird im neuen Forum nicht viel besser werden, fürchte ich, da ich weiterhin versuche, weniger Zeit am Rechner zu verbringen.

Ich bin 1960 geboren und wohne seit ca. 20 Jahren in Spanien. 1999 kam ich in Berlin mit den Heiden in Kontakt, mir wurden Gezas Bücher empfohlen, die ich seitdem lese. Da ich hier von anderen Heiden ziemlich isoliert lebe, empfinde ich mich immer noch als "Anfängerin" und bin daher bis auf wenige Themen eher zurückhaltend mit meinen Kommentaren.

Ich habe 5 Katzen und lebe vegan ohne dabei fanatisch zu sein. Auskennen tue ich mich auch in der Rohkost und ein bisschen in der Landwirtschaft, Gartenbau, Permakultur usw. Die Auswirkung des menschlichen Handelns auf unsere Welt und Natur ist ein Thema, das mich interessiert.

#2 RE: Bea stellt sich vor von Erwin 01.02.2015 11:02

avatar

Hallo Bea,
super Themenvorschlag. Ich fange an!

#3 RE: Bea stellt sich vor von Hüter der Haine 02.02.2015 11:52

avatar

Dann fühl dich auch hier wieder wohl ;)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz