#1 Grüße aus Anklam von Hannes von Hannes 11.08.2020 20:54

Hallo liebe GGG!

Vielen Dank für die Freischaltung in diesem >Forum.

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin Hannes aus Anklam und bin Baujahr 1994.

Ich freue mich sehr, nun aktiv mit an vielen Diskussionen teilnehmen zu können. Ich selber verfolge das Forum schon viele Jahre, habe mich nun entschlossen mich auch zu registrieren.
Ich hoffe viele Gleichgesinnte zu finden und bin guter Dinge, der Natur und deren Erscheinungsbild hiermit ein gutes zu tun.

Gerne könnt ihr mich privat anschreiben und mir Fragen stellen. Für Kritik bin ich immer offen, denn Meinungen sind so verschieden wie unser Wesen selbst.

Bis bald :)

LG
Hannes

#2 RE: Grüße aus Anklam von Hannes von Katla 11.08.2020 22:20

avatar

Herzlich willkommen in unserem Forum!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz