#1 Ich grüße alle zusammen von Wortarbeiter 30.01.2020 22:35

Ich grüße alle zusammen.
Ich habe Ethnologie und Iranistik studiert, habe mich u.a. mit dem Zoroastrismus befasst, habe dann über den griechischen Pantheon gelesen, bin schließlich bei der nordischen Mythologie gelandet und sehe besondere Verbindungen zwischen diesen Kulturen und ihren Mythen.
Ich bin christlich geprägt, doch ich schaue mich nun um.

#2 RE: Ich grüße alle zusammen von Catrin 31.01.2020 15:25

avatar

Herzlich willkommen im Forum!
Zwischen den Mythen der alten indoeuropäisch-stämmigen Kulturen gibt es in der Tat viele interessante Verbindungen.

#3 RE: Ich grüße alle zusammen von Hüter der Haine 31.01.2020 18:49

avatar

Willkommen bei uns! =)

#4 RE: Ich grüße alle zusammen von Ironbone 09.02.2020 10:31

avatar

Ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns und vor allem viel neues Wissen...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz