#1 Grüße aus Eberswalde von Jürgen 02.03.2019 21:17

Liebe Forumsmitglieder

Als Neuzugang im Forum möchte ich mich kurz vorstellen.Ich heiße Jürgen und stamme aus dem
brandenburgischen Eberswalde.In früheren Zeiten war diese Gegend für seinen Waldreichtum
bekannt.Derzeit bin ich im Ruhestand und kann meine liebe zur Natur völlig ausleben.
Mein persönlicher Hain ist mein Kleingarten.Wenn mir die Götter gewogen bleiben wird das auch noch lange so bleiben.
Die Reise nach innen ist mir nicht völlig unbekannt.Das Forum habe ich durch Zufall entdeckt und enthält eine Menge guter Beiträge.

Gruß Jürgen

#2 RE: Grüße aus Eberswalde von Catrin 03.03.2019 11:21

avatar

Herzlich willkommen in unserem Forum!

#3 RE: Grüße aus Eberswalde von Tobias 03.03.2019 21:40

avatar

Herzlich willkommen Jürgen.

Ich glaube nicht das du dieses Forum aus Zufall gefunden hast. Alles geschieht wie es geschehen muss.

Beste Grüße

Tobias

#4 RE: Grüße aus Eberswalde von Hüter der Haine 04.03.2019 14:20

avatar

Willkommen bei uns! :)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz