#1 Allthing 2019 von Ironbone 04.01.2019 16:19

avatar

Letztes Jahr bin ich der GGG Beigetreten und von daher mit den Abläufen noch nicht so ganz vertraut.
In den Blättern des Allsherjargoden sind ja die Festtermine für das Jahr 7218 aufgelistet.
Wenn ich das richtig verstehe wird Mittsommer, bzw. das GGG Allthing gemeinschaftlich gefeiert?
Wie läuft den das genau ab, weil aus Bayern kommend, benötigt es wohl etwas Planung für uns. Wo ist es? Bekleidung? Schlafmöglichkeiten?

#2 RE: Allthing 2019 von Hüter der Haine 16.01.2019 20:37

avatar

Das Allthing findet seither immer jährlich zu Mittsommer statt. Der Termin ist ja bekannt. Man muß selber anreisen. Ich gedenke mir auch dafür ein paar Tage frei zu nehmen und wieder hin zu fahren.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz