#1 Feste/Treffen von David 01.12.2018 20:58

Liebes Forum
Wie läuft das eigentlich mit den Jahresfesten zwecks Treffen zusammen feiern oder einfacher Gedanken Tausch.
Ich komm aus Süddeutschland und muss ehrlich zugeben das ich von treffen oder ähnlichem gar nichts mehr mitbekomme seit Frau Lindlbauer diese nicht mehr organisiert.
Gibt es in Süddeutschland aktive Mitglieder?

Aber ich gebe auch zu das ich berufsbedingt an vielen Treffen nicht teilnehmen konnte und kann.
Asenheil

#2 RE: Feste/Treffen von Catrin 02.12.2018 14:52

avatar

Hallo David,

bist du Mitglied in der GGG? Die Feste sind nämlich für die Mitglieder der GGG und werden in der Regel regional gefeiert; nur zu Mittsommer findet ein gemeinsames Fest und Thing statt.

#3 RE: Feste/Treffen von David 02.12.2018 20:31

Hi Catrin,
Bin im Ring der Freunde... Weiß garnicht ob das für die auch gilt.
Und als vollwertiges Mitglied bekommt man dann Einladungen zu jedem treffen...
Hätt ich mich auch schon früher mal informieren können, danke für deine Hilfe.
Wäre mal schön sich persönlich austauschen zu können.. vielleicht klappts ja in der Zukunft mal.
Asenheil

#4 RE: Feste/Treffen von Hüter der Haine 03.12.2018 10:28

avatar

Hallo David

Ich nehme mal an, du kommst aus Bayern? Zumindest kann ich dir etwas für die Rhein-Main-Region anbieten.

#5 RE: Feste/Treffen von Catrin 04.12.2018 13:34

avatar

Wenn man an den GGG-Festen und Thingen teilnehmen will, dann muß man Vollmitglied sein. Aber die Ringmitglieder können gerne zu Stammtischtreffen und dergleichen kommen, wenn diese regional angeboten werden.

#6 RE: Feste/Treffen von David 04.12.2018 22:29

Danke für eure Antworten,
Hüter der haine leider nicht... Ich komm aus Württemberg genauer aus dem Ostalbkreis,
Bin ein Schwabe.
Gut das ich das jetz weiß.. Wollte demnächst versuchen vollwertiges Mitglied zu werden.
Asenheil

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz