#1 Träume von David 27.02.2018 10:11

Hi liebe Heiden,
Habt ihr schon einmal Träume mit unseren Göttern gehabt bzw. in denen sie eine Rolle spielten?
Asenheil

#2 RE: Träume von Catrin 27.02.2018 12:18

avatar

Sicherlich, aber solche Dinge behält man besser für sich. Das ist eine Sache zwischen der Gottheit und einem selbst und geht andere Leute nichts an.

#3 RE: Träume von Geza v. Nahodyl Nemenyi 27.02.2018 14:17

avatar

Ich glaube, jeder Heide hat schon von Gottheiten geträumt, und vielleicht sogar mit Ihnen kommuniziert. Ich habe schon häufiger im Traum mit Gottheiten gesprochen und so erfahren, was Ihnen z. B. an Neoheiden stört. Es ist aber natürlich richtig, so etwas nicht zu beschreiben, denn dann kommen die Kritiker und nörgeln an den Göttern herum oder bezweifeln die Qualität so einer Offenbarung. Und irgendwelche Gurus verkaufen den Leuten ihren Quatsch mit dem Hinweis, eine Gottheit würde es so wollen.
Jeder Trau gilt also nur für einen selbst und es ist wichtig, sich diesen aufzuschreiben. Der Mensch vergißt schnell.

Lichtgruß
Geza

#4 RE: Träume von David 27.02.2018 20:13

Ich hatte diesbezüglich meinen 1. Traum bei dem ich mich auch nach dem aufwachen an alles erinnern konnte und empfand es auch als sehr persönlich.
Deswegen denk ich genauso darüber:)
Danke für eure Gedanken
Asenheil

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz