#1 Merowing stellt sich vor von Merowing 05.01.2015 13:55

Hi, ich bin Merowing und heiße mit bürgerlichen Namen Heiko Schmidt. Ich bin Jahrgang 74, komme aus Thalheim ( Sachsen-Anhalt ) und wohne seit 2003 in Ingolstadt. Bin verheiratet, habe drei Kinder und bin von Beruf Elektriker.
Über mein Naturell kann man folgendes sagen:

Das Ernährungs-Bewegungsnaturell

Bei diesem Naturell handelt es sich um einen leicht beleibten, aber auch kräftigen Menschen mit enormen Leistungsreserven. Er hat die Durchsetzungskraft eines Bewegungsnaturells, aber den langen Atem und das Durchhaltevermögen eines Ernährungsnaturells. Er kann warten, bis seine Zeit gekommen ist. Dieser Typus ist sehr erfolgreich im Leben. Seine Arbeitskraft und Regenerationskraft nach einer Erkrankung oder anstrengender Lebensweise sind enorm.

Da die Empfindungsanlage zurücktritt, haben diese Naturelle eine gewisse Härte gegenüber ihren Mitmenschen, der Gefühlsbereich wird heruntergespielt, ihre Ausrichtung ist eher materialistisch statt idealistisch, sie können äußerst rücksichtslos sein, lieben Macht und Konkurrenzkampf, Lebenskrisen werden leichter überwunden.

#2 RE: Merowing stellt sich vor von Catrin 05.01.2015 14:01

avatar

Herzlich willkommen Merowing, das war doch mal eine originelle Vorstellung deinerseits!

Gruß, Catrin (Empfindungsnaturell)

#3 RE: Merowing stellt sich vor von Mario gallego Rodriguez 10.01.2015 11:09

avatar

Herzlich willkommen Merowing in Neuen Forum!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz