#1 Jessy stellt sich vor von Jessica 20.07.2016 18:33

avatar

Hallo,ich bin Jessy,29 Jahre alt,habe 1 Tochter (9 Jahre alt) und wohne in Bad Belzig.Ich komme ursprünglich aus Berlin.Ich arbeite in einem Pflegeheim.Ich mache gerne selbst Salben,Cremes und Kosmetik und Liköre,Ich Pendel und liebe es mich mit meinen Kräutern zu beschäftigen.ich Beschäftige mich ebenfalls mit der Nordischen Mythologie und lerne jeden Tag mehr.Danke für die Annahme.

#2 RE: Jessy stellt sich vor von Hüter der Haine 20.07.2016 19:10

avatar

Hallo Jessica, Willkommen bei uns! In der Nähe von dir wohnen GGG Mitglieder, falls du Interesse an der Glaubensgemeinschaft hast ;).

#3 RE: Jessy stellt sich vor von Catrin 20.07.2016 23:52

avatar

Willkommen Jessy! Bad Belzig ist praktisch bei mir um die Ecke.

#4 RE: Jessy stellt sich vor von Jessica 21.07.2016 22:16

avatar

Hallo,vielen Dank 😊 Ja ich habe mich schon mit der glaubensgemeinschaft hier auseinander gesetzt und freue mich total darüber,ich hoffe ein teil der gg zu werden denn das ist das was ich schon lange suche

#5 RE: Jessy stellt sich vor von Rudi 21.07.2016 23:18

avatar

Herzlich willkommen bei uns im Forum, Jessica!

#6 RE: Jessy stellt sich vor von Hüter der Haine 22.07.2016 19:10

avatar

Möglichkeiten der Mitgliedschaft sind auf http://www.germanische-glaubens-gemeinschaft.de/ weiter unten aufgeführt. Es gibt auch den Ring der Freunde, der kostenlos ist und zum "Schnuppern" sich eignet.

#7 RE: Jessy stellt sich vor von Runa 22.07.2016 22:35

avatar

Willkommen!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz