#1 Tanja stellt sich vor von Runa 10.07.2016 20:34

avatar

Hallo mein Name ist Tanja ich bin 36 Mutter von drei Kindern und sehr viel mit meiner Familie in der Natur.

Ich interressiere mich sehr für unsere Vorfahren und Geschichtliches und Archäologisches,für Pflanzen,Bäume,Steine kurz die gesamte Natur.
Wir leben komplett ohne Auto und haben als grösstes Hobby Wandern/Trekking Zelten Kräuter sammeln,daraus Salben Räucherungen Tees usw... zuzubereiten und Lesen und Filmen und Fotos machen.

Wir sind ein wenig mitten in der Stadt Wohnung Selbstversorger und leben das "Germanentum" und feiern die Jahreskreisfeste,so wie sie für uns passend sind mit Kindern.

Ich lerne jeden Tag neues dazu und habe mich deshalb hier angemeldet.

Liebe Grüsse,

Tanja

#2 RE: Tanja stellt sich vor von Catrin 10.07.2016 21:14

avatar

Ein ganz liebes Willkommen, Tanja!

#3 RE: Tanja stellt sich vor von Mirjam 10.07.2016 21:26

Herzlich Willkommen Tanja :)

#4 RE: Tanja stellt sich vor von Runa 10.07.2016 22:50

avatar

vielen lieben Dank!
^

#5 RE: Tanja stellt sich vor von Rudi 11.07.2016 15:45

avatar

Herzlich willkommen in diesem Forum.

#6 RE: Tanja stellt sich vor von Hüter der Haine 11.07.2016 19:13

avatar

Dann auch von mir, Willkommen! :)

#7 RE: Tanja stellt sich vor von Geza v. Nahodyl Nemenyi 12.07.2016 16:59

avatar

Willkommen Tanja.

#8 RE: Tanja stellt sich vor von Runa 14.07.2016 10:18

avatar

Dankeschön,freut mich die vielen lieben Begrüssungen!

#9 Tanja stellt sich vor von Jessica 20.07.2016 18:25

avatar

Hallo Tanja😊

#10 RE: Tanja stellt sich vor von Runa 22.07.2016 22:34

avatar

Hallo vielen Dank für Deine Begrüssung :-)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz