#1 Halli Hallo Hallöle aus dem hohen Norden, von Peer 17.12.2015 17:53

avatar

Ich heiße Peer, 40 Jahre auf dem Puckel, bin am Rand von Hamburg geboren und aufgewachsen, wohne seit ca. 5 Jahren in Delmenhorst! Welche Opfer man nicht alles bringt der Liebe wegen....

Mit unserer Vergangenheit, Kultur und letztendlich auch unserer Religion beschäftige ich mich schon seit längerem, ach was schon seit ich zurück denken kann!
Wurde leider katholisch getauft, musste aber keine Komunion oder sonst was über mich ergehen lassen und bin dann gleich mit 18 aus der Kirche ausgetreten, keine Steuergelder von mir.... Da wird man von den Eltern einfach so rein gedrückt! Schrecklich...

Habe mich ausgiebig mit unseren Göttern auseinander gesetzt und mich schon immer gefragt warum unsere Ursprungsreligion/ Glaube nicht offiziell anerkannt ist? Dafür muss meiner Meinung nach gekämpft werden. Ich meine, wir bauen in unserem Land Gotteshäuser für zahlreiche Glaubensrichtungen aber unsere eigenen Identität wird verleugnet. Naja egal, falscher Ort soll mich ja vorstellen.....

Geheiratet wurde auch nur Standesamtlich, und als ich jetzt von dem Tempelbau in Island hörte war sofort klar, das wenn es irgendwie möglich ist dort nochmal vor unseren Göttern geheiratet werden muß. So das reicht erstmal....

Gruß in die Runde geworfen

#2 RE: Halli Hallo Hallöle aus dem hohen Norden, von Catrin 17.12.2015 19:15

avatar

Herzlich willkommen, Peer!

#3 RE: Halli Hallo Hallöle aus dem hohen Norden, von Hüter der Haine 18.12.2015 19:08

avatar

Hezlich Willkommen auch von mir! :)

#4 RE: Halli Hallo Hallöle aus dem hohen Norden, von Rudi 21.12.2015 14:58

avatar

Willkommen in unserem Forum!

#5 RE: Halli Hallo Hallöle aus dem hohen Norden, von Peer 21.12.2015 16:33

avatar

Dankeschön , ab heute wird Wintersonnenwende gefeiert!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz