#1 IS-Moslems sprengen Baals-Tempel von Palmyra von Geza v. Nahodyl Nemenyi 12.09.2015 01:46

avatar

Jetzt haben die fanatischen Moslems des IS den Baal-Tempel von Palmyra gesprengt. Ich hatte mir gleich gedacht, daß der Gott sich das nicht gefallen lassen wird.

Baal ist der Sohn des El und der Ashera. Da El dem Wodan entspricht und Ball ursprünglich Gewittergott war (Baar-Adad), entspricht Baal dem Donar.

Heute erfahre ich nun, daß in Saudi-Arabien durch Regen und Sturm ein großer Kran genau auf eine Moschee stürzte, am Freitag, wo sie voll war, und 70 Menschen starben, weitere 150 sind verletzt, der Bau ist eingestürzt. Ich denke, das war eine Strafe für die Zerstörung des Baal-Tempels und ich bin sicher, es wird noch mehr geschehen. Die Rechung ist noch nicht glatt.

Geza

#2 RE: IS-Moslems sprengen Baals-Tempel von Palmyra von Catrin 12.09.2015 11:37

avatar

Es sind noch mehr Tote. Es war doch klar, daß der Gott den Mohamedanern aufs Dach steigen wird, wenn sie seinen Tempel zerstören. Dann gibt es eben mal einen kleinen Sturm. Alles muß bezahlt werden.

#3 RE: IS-Moslems sprengen Baals-Tempel von Palmyra von Hüter der Haine 12.09.2015 19:06

avatar

Das Traurige an der ganzen Sache ist, daß diese Islamisten es nie verstehen werden, Tempel - egal welcher Art - in Ruhe zu lassen.

#4 RE: IS-Moslems sprengen Baals-Tempel von Palmyra von Mario gallego Rodriguez 15.09.2015 17:06

avatar

Das finde ich wirklich das ganze Traurige an der Sache, das die Islamisten wirklich nie verstehen werden , das Tempel egal auch welcher Art- Bitte in Ruhe lassen.
Das finde ich persönlich wirklich Traurig.

#5 RE: IS-Moslems sprengen Baals-Tempel von Palmyra von Isa 25.09.2015 19:11

avatar

Ich habe zwar mitbekommen, dass die IS den Tempel gesprengt hat, aber das mit dem Kran wusste ich noch nicht.
Sehr schön, es wird einem halt doch alles vergolten, ob gut oder böse. Aber kapieren werden sie wohl nicht, da hat Hüter ganz recht.

#6 RE: IS-Moslems sprengen Baals-Tempel von Palmyra von Mirjam 26.09.2015 00:47

Es ist eigentlich noch viel trauriger, dass man sich wegen eines Gebäudes die westliche Welt, Gedanken macht, während Menschen verschleppt, vergewaltigt, gefoltert und bestialisch ermordet werden. Es sind die gleichen Leute, die uns diffamieren und sich nur an diesen Gebäuden und den alten Schätzen begierig sattsehen wollen ohne Sinn und Verstand

#7 RE: IS-Moslems sprengen Baals-Tempel von Palmyra von Mario gallego Rodriguez 26.09.2015 07:12

avatar

Ja genau das ist noch viel schlimmer das Menschen verschleppt werden und vergewaltigt werden.
Das macht einen so richtig Traurig!

#8 RE: IS-Moslems sprengen Baals-Tempel von Palmyra von Catrin 26.09.2015 12:22

avatar

Den Beitrag von Mirjam hab ich nicht verstanden.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz